Birte Kraft in voller Größe

Heute ein Beitrag aus dem spirit leader Tribe, in dem wir unsere eigene Anmoderation für einen fiktiven Event schreiben sollten. Es gibt einen Einblick in die Vielfalt meines Lebens.
Ich hoffe, es ist interessant für euch!
 
 
Guten Abend meine Damen und Herren,
endlich ist sie sichtbar, diese im wahrsten Sinne des Wortes großartige Frau! Begrüßen Sie mit mir die Powerfrau Birte Kraft – ja, nomen est omen – und lernen wir ihre vielfältigen Fähigkeiten kennen.
Als Mittlerin zwischen den Sprachwelten begann ihr Weg als Diplom-Übersetzerin für Englisch und Französisch.
Parallel zu ihrer Berufstätigkeit in der Wirtschaft und als alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen machte sie den Abschluss als Heilpraktikerin und erlernte eine Vielzahl von systemischen, psychotherapeutischen Techniken und Methoden zur Bewusstseins­entwicklung, um letztendlich daraus ihr eigenes „Bilderstellens mit Birte“ zu entwickeln. Diese tiefgehende, intuitive und effektive Aufstellungstechnik, die auf Seelenebene wirkt, gab sie als Dozentin der Paracelsus-Schule und in ihrer Praxis für Psychotherapie weiter und ist neuerdings auch online buchbar.
Die ersten Teilnehmer berichten begeistert davon und wir sind sicher, dass diese effiziente Form der Energiearbeit, die nun überall anwendbar ist, die Welt begeistern wird.
Wenn man weiß, dass diese Technik auch kunsttherapeutische Elemente beinhaltet, verwundert das künstlerische Talent von Birte Kraft nicht. Sie stellt seit fast 10 Jahren großformatige, teils abstrakte Fotobilder her, die schon in mehreren Ausstellungen zu bestaunen waren.
Wer Birte Kraft näher kennen lernt, und das sollten wirklich viele tun, wird einer tiefgründigen, lebenserfahrenen und dabei sehr offenen und fröhlichen Frau begegnen.
Wir sind ebenfalls sehr gespannt auf ihr neues Kartendeck und die geplante Veröffentlichung eines Buches zum Thema Abschied nehmen und Trauerarbeit, in das ihre Erfahrungen als Hospizbegleiterin und ihr spirituelles Wissen rund um das Thema Tod einfließt.
Wir sind gespannt auf unser Multitalent…. Birte Kraft!