Meine äußere Größe von 190 cm entspricht inzwischen meiner inneren.
Damit Menschen Heilung erfahren, nutze ich mein

„Wissen um die Dinge“.

 

Ich begleite jeden Menschen in der Erkenntnis, dass er weit mehr als sein physischer Körper ist. Unsere Seele weiß so viel mehr als unser Verstand und kennt immer auch einen Weg zur Lösung. 

Klarheit finden, Entscheidungen treffen, Loslassen, Abschied nehmen, Trauern – ich begleite die kleinen und großen Übergänge im menschlichen Leben mit viel Mitgefühl und intensivem Zuhören. Ein besonders kraftvolles und effektives Werkzeug ist die von mir entwickelte Methode des Bilderstellens, die ich auch online anbiete.

Ich bin 57 Jahre alt und Mutter zweier Söhne. Ich wirke inzwischen als Übersetzerin der Seele und nicht mehr von Englisch und Französisch, bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Psychologie, Fotokünstlerin und Coach.