DANKE

Vielen Dank an all meine Kunden, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben und ebenso herzlichen Dank für Euer tolles Feedback.

Kundenstimmen & Erfahrungsberichte

BIRTES BILDERSTELLEN – wow, allein schon diese beiden Worte hatten für mich soviel Energie, dass meine Neugier sofort geweckt war und ich einen Termin haben wollte.
Ich kenne verschiedene Aufstellungsarten, doch Bilderstellen kannte ich noch nicht.
Und so war ich schon etwas gespannt, wie denn das online so ablaufen könnte.
Ich hatte Papier und Buntstifte parat liegen und genoss nun Birte`s herzliche und entspannte Art bei einer ersten kleinen Einführung von dem, was nun so auf mich zukommen sollte.
Nach einer kurzen anfänglichen Verzögerung, wie ich mich wohl selbst auf dem Blatt Papier darstellen sollte, flossen all die anderen aufzustellenden Personen intuitiv und ganz leicht in Form und Farbe auf je ein eigenes Blatt Papier. Unglaublich fasziniert haben mich dann die Ausführungen von Birte zu jedem einzelnen Bild, denn ihre Beschreibung passte haargenau auf die jeweilige Person.
Auf den einzelnen Bildern stehend und durch Birte`s sehr feinfühlige Art der Begleitung via Bildschirm, gelangte ich durch einen spannenden und lösungsorientierten Prozess.
Selbst die Ursache eines körperlich immer wieder auftauchenden Schmerzes, den ich gar nicht mit meinem aufgestellten Thema in Zusammenhang brachte, konnte gelöst werden und war dann nach zwei Tagen völlig weg.
Birtes Bilderstellen hatte für mich mega tolle Vorteile gegenüber anderen Aufstellungsarten.
Keine extra Anfahrt, keinen bestimmten fixen Veranstaltungstermin und nur 1,5 Stunden Zeitaufwand und das ganze völlig entspannt in meinem Wohnzimmer in Südspanien.
Und ich kann jederzeit ganz einfach mein kraftvolles Abschlussbild zum erneut Auftanken und Integrieren verwenden, die weibliche und männliche Energie in mir balancieren.
Ich kann Birte und ihr Bilderstellen von Herzen gerne jedem empfehlen.

Angelique Anastasia Machon, Spanien

die NIG Session bei dir war erdend, erleichternd, augenöffnend und hat dazu noch richtig Spaß gemacht.
Mir gefällt deine liebe- und kraftvolle Art, verbunden mit Humor und Freude.

Der kreative Ansatz hinter dem NIG Konzept ist absolut mein Ding. Ich habe den Eindruck, dass sich in mir durch die Session ein paar Dinge neu strukturiert haben.

Wenn ich jetzt wieder diese Art von Stress empfinde, nehme ich mir meine Blätter dazu und sortiere sie und mich einmal neu.

DANKE!!!

Yvonne V.

Der Weg durch die inneren Bilder meines Wesens.
Mit der von ihr entwickelten Methode des Bilderstellens führte mich Birte in einen intensiven, intuitiven und sehr erkenntnisreichen Prozess, der mich tief bewegte und immer noch bewegt.

Es war eine tiefe Reise in die unbewussten Ebenen meines Wesens, wo viele Zustände manifestiert sind, die mir bis dahin nicht ansatzweise bewusst waren. Das, was Birte mit ihrer Führung durch diese Ebenen in mir bewirkte war, dass ich direkt spüren konnte, was auf der jeweiligen Ebene passiert.

Dafür erforschten wir die essenziellen Beziehungen meines Lebens: Die Beziehung zu meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester, meiner Ex-Partnerin sowie den wesentlichen Qualitäten, die bisher mein Leben bestimmten. Dies war insbesondere das schmerzhafte Wechselspiel von Erwartung und Enttäuschung, in dem ich mich immer wieder verstrickte.

Mit drei Online-Sessions führte mich Birte durch diese Sphären. Bereits während dessen spürte ich, wie ich immer bewusster und freier wurde. Wie in mir mehr Entspannung war, die sich anschließend in allen Bereichen meines Lebens zeigte. Während der gemeinsamen Reise erlebte ich Birte als sehr feinfühlig, sehr präsent und sehr warmherzig. Damit erschuf Birte für mich einen wundervollen Raum, in dem ich mich dem stellen konnte, vor dem ich seit Jahrzehnten weggelaufen bin, da es mir zu schmerzhaft und herausfordernd erschien. Nun war der Zeitpunkt, dass es sich endlich lösen und dass es endlich heilen durfte.

Danke liebe Birte, dass du mir diese Sphären und somit eine neue Lebensqualität eröffnet hast!

Andres Kühn